Wie viel koste eine Aktie von Apple im Jahr 2000?

4 Antworten

Um die 250€ pro Aktie. Das lohnt sich nicht, ist viel zu teuer. Du hättest vor 10 Jahren in Appleaktien investieren müssen, da wärst du heute ein gemachter Mann.

Mal sehen, in der Aktien Teilung gut 3,85$, aber die Apple Aktie hat sich in der Zeit auch schon oft geteilt, wenn man die Teilungen rausrechnet ist eine der ersten Apple Aktien heute gut 24.000$ wert. Am 24.8 teilt sich die Aktie erneut durch 4, da wird aus einer 400€ Aktie 4 100€ Aktien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.

Im Jahr 2002 schwankte der Aktienpreis von einer Appleaktie von 1,08 bis 4,54 US-Dollar.