Wie viel kommt Ende Monat raus 10,45€ die Stunde?

5 Antworten

Dein Frage ist leider nur schwer verständlich, bitte korrigiere mich wenn ich dich falsch verstanden habe.

  1. Dein Netto bei deiner Stk kannst du mit dem Brutto Netto rechner errechnen. Das hängt noch an anderen Faktoren als nur der Stk und dem Brutto. https://www.brutto-netto-rechner.info/
  2. Dein normales Brutto kannst du errechnen indem du Wochenstunden (ohne Pausen in deinem Fall also 40) * 4,33 (Wochen) * Stundenlohn rechnest
  3. Wenn es um diesen Monat als Mischmonat geht kannst du natürlich nur mit den anteiligen Stunden für 6 Tage also 48*Stundenlohn
  4. Du wirst vermutlich dein ALG1 anteilig ebenfalls bekommen aber das würde ich schriftlich abklären und dabei den Fokus darauf legen das du erst so spät im Monat angefangen hast, nicht das jemand der Meinung ist du hättest den ganzen Monat gearbeitet.

172 X 10,45 kannst du aber noch rechnen, oder?

Davon geht dann ca 1/3 für Steuern und Sozialabgaben weg.

Ich verstehe nicht wie du Arbeitslosengeld bekommst und arbeiten gehst.

FreakZz433
Fragesteller

Ich habe Arbeitslosengeld 1 gekriegt !

RiddickBln  17.05.2021, 14:23

Der Wechsel vom Alg 1 zur Arbeit

ca. 160 h im Monat, macht ca. 1200 - 1250 EUR im Monat Netto