Wie viel Körperkontakt ist euch zu viel unter Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Hab keine Grenzen 40%
Streicheln 22%
Was anderes. 22%
Umarmung 11%
Kuscheln 4%

19 Antworten

Was anderes.

Alles Sexuelle. Küssen, Intimbereiche. Ja, auch Brüste unter Frauen, obwohl manche Freunde sich da ja gegenseitig anfassen.

Streicheln

Eine Umarmung ist noch ok, alles andere wie Streicheln und kuscheln mach ich mit Freunden nie

Umarmung

Ungeachtet der Person, hasse ich Umarmungen. Es ist mir peinlich und ich fühle mich sofort unwohl. Das wurde mir auch schon von einer echt süssen Frau gesagt, Du stehst da wie ein Stock, mach dich doch mal locker!

Ich kann es nicht ab!!

Was anderes.

Also ich habe nichts gegen Umarmungen zur Begrüßung oder Verabschiedung.

Jedoch mag ich keine Streichelein oder Küsse.... In meiner alten Klique gab es ein Mädchen dass zwar in einer Beziehung war aber jedem Freund auf den Mund geküsst hat für so 5 Sec glaub ich -.-. Sie hat das zur Begrüßung und zur Verabschiedung gemacht. Ich verstehe es wenn man es rechts,links und auf die Stirn macht aber auf den Mund geht gar nicht meiner Meinung nach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.
Was anderes.

Umarmungen sind ok, mal den Arm umlegen oder Knie/Hand berühren auch. Alles weitere empfinde ich auch beim zusehen als too much

soll jeder machen wie er meint, es ist eben nur nicht meins.