wie viel kmh fährt man gemütlich mit dem Fahrrad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auf meinem Weg immer so um die 27 gefahren, aber das war nicht gemütlich. Ein Fußgänger geht 7km/h und mit dem Fahrrad fährst du so um die 14km/h.

also gemütlich sind 27 km/h wirklich nicht :D

0
@Magentatante

Mein Weg war zur Schule und da habe ich immer versucht, so wenig Zeit, wie möglich zu vergeuden. :D

0

ca 12-15 km/h ist gemütlicher Durchschnitt. Wenn ihr eine Tour macht, dann schaut am besten nach ebenen Wegen, Bergauf ist für ungeübte Leute irgendwann einfach zu anstrengend und der Spaß geht verloren.

Je nach Alter/Fitness/Straße/Rad usw. circa 10 bis 20 Kilometer pro Stunde.