Wie viel Km Laufleistung schafft ein Motorroller mit 50 cm³ Zeitakter bevor er sozusagen "ausgelutscht" ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner, Aprilia Mojito Custom 50 ist nun bei rund 45.000km -und läuft und läuft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugshicer
03.03.2017, 21:33

Original oder frisiert?

0

Es kommt immer darauf an, wie viel Pflege Du investierst. Wichtig ist stets ein Ölwechsel. Wird das regelmäßig gemacht, kannst Du mindestens 20.000 km fahren, wenn nicht gut mehr.

Ich habe früher einen Motorroller als Motorrad (200 cm³) gefahren. Der schaffte eine Leistung von 70 - 90.000 km, bevor der Motor überarbeitet werden musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei guter Pflege und einem Markenroller kann das sehr gut über 20.000 gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner hat 32 000 km gehalten allerdings bei wenig Pflege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?