wie viel km kann ich noch fahren?

5 Antworten

Wie genau willst du es haben ?
Du kannst einfach rausfinden wie groß dein Tankvolumen ist das durch 5 (?)Teilen und hast etwa den inhalt pro "Strich" dann kommst du leicht zu deiner Restreichweite.

Bei meinen letzten beiden Autos ging die Reserve bei ca 100km Restreichweite (bei druchschnittlichen Verbrauch also Autobahn/Stadt) an. Wenn du nur Stadt fährst sollte der Verbrauch entsprechend höher sein und ich würde raten das du irgendwo zwischen 50-80km bist wenn ich dich richtig verstanden habe ^^

Und jetzt willst Du von uns eine verlässliche Auskunft haben, wie viele km Du exakt noch fahren kannst??

Also, wenn die Nadel noch einen Strich von roten Balken entfernt ist, dann fahr tanken!

Wenn Du so etwas genau ausloten willst, dann nimm einen Reservekanister und drück den Tageszähler beim letzten Strich auf reset 000.

Wenn das Auto dann stehenbleibt - am besten nicht auf der Autobahn - dann weißt Du, wie weit man noch kommt und kannst Dir mit dem Kanister helfen.

Alles was hier jetzt Leute schreiben als Angabe, würde ich dankend hinnehmen aber NICHT als Garantie verbuchen!

Sieh bloß zu, dass Du diesen Spritfresser loswirst oder bau ne Gasanlage ein.

Grüße, ----->

das ist nur das auto von meinem opa ich hab ja ein 4er vw golf

0
@NaNa281196

ich fahre es erst seit ein paar tagen davor hatte ich ein vw golf 4

In Deiner Frage klang es anders. So, als hättest Du den Jeep "neu" und den Golf nun nicht mehr.

Aber wie dem auch sei - und wem das Auto letztendlich gehört:

Einen Strich vor dem roten Balken sollte man TANKEN und nicht RATEN, wie weit man wohl noch kommt.

Grüße, ------>

0

Um dies nur im Entferntesten beantworten zu können fehlen noch viele Angaben z.B.

  • Fahrweise
  • Beladungszustand
  • Gelände
  • Inner-/Außerorts
  • Tankmenge
  • ...

Golf 5 Baujahr 2004 1,4 schluckt zu viel!?

Hey leute,

mein golf 5 schluckt nach meiner Meinung einfach viel zu viel. Ich habe gestern bei fast leerem tank 20 eur getankt und die Anzeige war kurz vor der Hälfte (1/2). Bis jetzt bin ich 35km gefahren und die tank Anzeige ist 2-3 "striche" runtergegangen. Woran kann es liegen? Man muss auch sagen, dass ich echt große und dicke Allwetter Reifen habe, hat das vielleicht Auswirkungen? Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Wie lange hält der tank bei einem 4er vw golf wenn es blinkt?

...zur Frage

Benzinverbrauch pro 100km von einem VW Golf?

Hallo, ich muss als Hausaufgabe den Co2- Verbrauch eines VW Golfes berechnen, dazu brauche ich aber die Angabe des Benzinverbrauchs pro 100 km. Ich hab schon im Internet gesucht, finde da aber leider nicht so viel, nur Tabellen oder so, die ich aber nicht verstehe. Danke im Voraus!

...zur Frage

Muss ich original 17" Felgen von Vw eintragen lassen?

Fahre einen VW Golf 4, im Brief sind 15" 205er Reifen eingetragen. Wenn ich mir jetzt Original von VW 17" Felgen für den Glof 4 kaufe, muss ich die Felgen dann eintragen lassen? Oder weil sie original von VW sind nicht?

...zur Frage

Muss ich das bezahlen, oder gibt es eine möglichkeit dass er die richtige anbringen muss?

Guten Tag, Ich habe mein Auto in die Werkstatt gebracht, da die Front kaputt ist. Ich fahre einen VW Golf, der aber mit einer VW Golf GTI front ausgerüstet war. Ich habe ihn dann in die Reperatur gebracht und die haben alles repariert, haben aber die normale Front angebracht, ich wurde nicht gefragt ob das okay sei. Ich wollte wieder die GTI Front haben und nicht die normale... was sollte ich jetzt tun, oder kann man überhauot etwas machen ?

...zur Frage

VW Golf 7 1.4 tsi?

Hallo,

möchte mir demnächst einen Golf 7 1.4 tsi mit 125 ps kaufen und will gerne wissen, wie viel der ungefähr verbraucht?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Kenne mich leider mit Benzinern nicht aus.... fahre seit Jahren nur Diesel.

Bitte nur Ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?