Wie viel Kilogramm sollte man mit 15 Jahren wiegen?

4 Antworten

Hey Lisa! Du bist mit deiner Grösse und deinem Alter im sehr guten Normalbereich! Abnehmen musst du jedenfalls sicher nicht. Da du vermutlich noch nicht ganz vollständig ausgewachsen und körperlich entwickelt bist, wirst du eh noch etwas verändern. Also Sorgen solltest du dir keinesfalls machen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob du männlich oder weiblich und wie groß, wie viele Muskeln du hast, sowie fett.

Wenn Du über 1,68cm bist ist das Topp, ansonsten ggf zu viel.

Naseneinrad  09.04.2024, 05:39

Das wäre nicht "top", sondern Untergewicht. Aber da du vermutlich selbst unter einer Essstörung leidest, sind solche Wahrnehmungsverzerrungen nur Teil der Krankheit. Begib dich bitte in Behandlung.

Kommt auf die Größe an