Wie viel Kilogramm sollte ein 15 Jähriger Junge wiegen , der 176 cm groß ist?

8 Antworten

Ich bin auch 15 Jahre alt, aber 1,70m groß und wiege genau 50kg. Wenn das Durchschnittsgewicht bei 70kg liegt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich bin nämlich meiner Meinung nicht dürr oder ähnliches und sehe für meine Augen ganz normal aus (vom Gewicht her).

Laut BodyMassIndex (http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm) bist du Untergewichtig mit deinen 55 kg, aber ich finde man sollte sich nicht damit beschäftigen was der BMI vorschreibt sondern, wenn du deinen Körper so schön findest wie er ist solltest du dich mit solchen Fragne nicht schäftigen, bei deiner Größe sind meiner Ansicht nach 55 kg etwas wenig, da du ja sicherlich noch ein bisschen wachsen wirst. Aber probiere jetzt nicht krampfhaft zuzunehmen nur weil andere in deinem Alter mit deiner Größe schwerer sind . . das hat auch was mit der Familiären vererbung zu tun. Hoffe dass ich dir helfewn konnte!!

LG

Dein Idealgewicht bei dieser Größe liegt bei 68Kg. Und das Normalgewicht liegt bei 76Kg.

Also meiner Meinung nach solltest du so 64 kg wiegen denn das ist das idealste für eine größe von 176 cm aber 66-68 kg wären auch noch im guten Rahmen

wie viel wiegst du den? :)

mellieyy
Fragesteller

55 kg

FuckingBurnOut  15.09.2012, 17:40
@mellieyy

Du solltest am besten etwas zunehmen. Ich bin 173 cm groß, wiege 67 kg und bin im Optimalgewicht für meine Größe