Gewicht?

Venus345  01.04.2022, 11:58

was wiegst Du?

W1tchh
Fragesteller

Ich wiege 54 :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo W1tchch!

wenn Dein Gewicht zwischen 38 und 51 kg liegt bist Du im gesunden und attraktiven Normalgewicht . Ideal wären etwa 45kg, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
W1tchh
Fragesteller

Dankeschön! :)

Dir auch einen schönen tag!

Das weiß ich leider nicht genau aber dafür sind hier ja bereits andere antworten. Aber bitte geh nicht nur nach deinem Gewicht es ist viel viel wichtiger auf seinen Körper zu achten. Im Endeffekt ist dein Gewicht nur eine Zahl.

W1tchh
Fragesteller

Süß^^

Ja hast recht mir wird nur die ganze zeit gesagt und gezeigt das ich übergewichtig bin deswegen wollte ich Hier auch nochmal fragen :) und Dankeschön^^

Lxley  01.04.2022, 09:37
@W1tchh

Das habe ich auch hinter mir. Ich selber bin 15. Ich wollte dir das nur sagen da ich selber in eine Essstörung gerutscht bin. Es ist viel wichtiger auf dein Spiegelbild zu achten auf dein Gewicht. Leider gibt es diesen BMI und glaub mir den verfluche ich zu tiefst.

W1tchh
Fragesteller
@Lxley

Oh das tut mir leid :/ kannst stolz auf dich sein das du sie jetzt hinter dir hast :) ja ich esse auvh wegen diesem scheiss viel weniger habe versucht normal zu essen es geht nicht mehr

Lxley  01.04.2022, 10:26
@W1tchh

Kann ich dich vielleicht irgendwo erreichen? Insta oder so?

W1tchh
Fragesteller
@Lxley

Kannst mich leider nur Hier erreichen :( meine Eltern sind sehr streng und haben mir family link gemacht..bei mir ist alles gesperrt :/ die meinten als ich sie gefragt habe das ich mir sonntag oder so discord runterladen darf aber sonst nicht^^ Könnte dir also fürs erste Hier schreiben und sonntag dann auf discord