Wie viel Kilogramm sind 50 l Blumenerde?

Lutz28213  14.04.2023, 12:52

Meinst Du den Osten Berlins?

Das sog. "Ostberlin" gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr!!

Sonnenstrahl222
Fragesteller

Ja. Im Osten Berlins. Sorry. Der Begriff ist aus meiner Kindheit und eine dumme Angewohnheit geworden.

Lutz28213  14.04.2023, 12:58

Ich stamme daher - deshalb mein Kommentar (der ja nicht so ernst gemeint war..)

Sonnenstrahl222
Fragesteller

Au, das find ich toll 🤗 meine gesamte Familie, meine Großeltern haben im Osten Berlins gelebt vor und nach der und während der Mauer. Ich bin 1972 in Wedding geboren (Westen)....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mathe macht mir einfach Spaß :)
 - (rechnen, Liter, Kilogramm)

19 kg Trockengewicht und in 22,8 kg sind 20% Feuchtigkeit enthalten

insgesammt 41,8 kg glaube ich

Sonnenstrahl222
Fragesteller

Super 👍👍👍👍🤗

Ganz lieben Dank 🌹🌺