Wie viel Kg Fleisch für 13 Personen plus Kinder benötige ich?

3 Antworten

Wenn´s was umsonst gibt, futtern die Leute wie die Weltmeister ;o) . Ich rechne immer 200 - 250g Fleisch pro Person, sofern du noch ausreichend Salate, Brot, etc dazu reichst.

Das wären also 250g x 13 Personen = 3,25 kg Fleisch.

Wenn du weißt, dass besondere "Fleischfresser" dabei sind, mach` lieber 4 kg draus. Mein Mann futtert gerne 600g alleine, dafür keinerlei Beilage ;o) .

Achso, die Kinder sind extra: Dann zähl pro Kind noch 100g dazu, aber Kinder essen lieber Würstchen.

Ich finde du solltest so 3,5 kg Fleisch kaufen, damit müsstest du eigendlich auskommen! Wenn es zu wage ist nehm einfach 1 kg mehr. Für die Kid`s würde ich etwas kleinere Kinder-Spieße machen :) Du kannst ja wenn was über bleibt es ins Gefrierfach hauen ;) LG

Wie viel Kg Schweinefleisch brauche ich für 13 Personen plus Kinder?

Preisvergleich Biofleisch und Fleisch aus der Massentierhaltung

Kann mir jemand beantworten, wie viel Euro 1 Kg Schweinefleisch vom Biobauern und 1 Kg von einem "Billig"bauern im Preisvergleich kosten? Ich nehme auch Links von Seiten gerne entgegen, alles was ich bisher fand, war so ziemlich garnichts.

...zur Frage

Wo könnte eine 13 Jährige ihr Geburtstag feiern?

Also bis zu meinem Geburtstag ist es noch lange aber egal :D Ich werde 13 und meine anderen Freunde noch 12. Ich lade 2-3 Personen ein aber ich weis nicht wo ich feiern soll. Bei mir zu Haus wäre es langweilig. Und ich habe im Oktober (Herbst) Geburtstag.

...zur Frage

17. Geburtstag *-*! Ideen für (vegane) Grillparty?

Ich feiere mit meinen 7 guten Freunden und meinem Freund meinen Geburtstag. Ich werde 17 und bin weiblich. Ich bin Veganerin und mache ein kleines "Buffet" mit verschiedenen Sachen (kommt eig. immer gut an). Nun zu meinen Fragen.

• An die Köche, Partyschmeißer und Veganer: Was soll ich zum essen aufs Buffet stellen?
  • Wie bekomme ich, ohne sich vollzusaufen, dass finde ich nämlich unnötig,gute Stimmung?
  • Soll ich Partyspiele machen? Habt ihr gute Ideen für mich?

Bin um jeden Tipp dankbar. Danke, ist nämlich schon in zwei Wochen soweit,

...zur Frage

Partyessen 50-60 Personen

Hallo, ich plane eine Party mit ca. 50-60 Personen. Es soll Spiessbraten und Fleischkäse geben, dazu diverse Salate und Brot/Baguette. Wieviel Fleisch muß ich rechnen? Es sind ca. 40-45 Erwachsene und 10-15 Kinder

Vielen Dank

...zur Frage

ich habe bald geburtstag will eine party machen und weiss nicht was für eine party.

ich werde 13 Jahre alt und will eine coole Party machen und lade etwa ganze klasse wir sin 20 Kinder in der klasse. ich weiss nicht was ich sollte machen es sollte eine coole Party sein und es darf nicht so teuer sein teuer ich wohne in der schweiz. Meine Beste Freundin hat am selben tag Geburtstag vielleicht können wir etwas zusammen machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?