Schaschlik - In welcher Reihenfolge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war schon an so vielen Imbißständen und habe noch nie Schaschlik gesehen mit Fleisch an beiden Enden. Ich kenne nur Paprika am Ende oder Zwiebel. Ein Stück Fleisch und ein Stück Speck irgendwo in der Mitte, dazu nochmal etwas Gurke und Zwiebel, das war´s.

die soaren ja auch :-))

0

Zwiebeln - Fleisch - Zwiebeln - Grüne Paprika - Zwiebeln - Fleisch - Zwiebeln - Rote Paprika - Zwiebeln - Fleisch - Zweibeln - Gelbe Paprika - Zweibeln

Speck kommt keiner dran und wird bei mir nie trocken.

das ist sowas von egal um nicht das andere unnette Wort zu gebrauchen..immer drauf los und schön braten und würzen, aber kein Salz zugeben..erst am Schluß...

Laut § 3 des Schaschlikgesetzes bist du in der Reihenfolge völlig frei.

Könntest du bitte einen Verweis auf die Quelle hinzufügen?

0

Da hab ich noch nie aufgepasst. Einfach drauf los stecken. Schmecken tuts immer.

Immer schön abwechselnd !

Schon klar ^^ Sortiert wärs irgendwie komisch lach

0

Fleisch Zwiebel, Speck, Paprika, Gurken, Fleisch.

Leberstücke haste vergessen.

0
@OSQuest

Pfuiiiiiii Leber im Schaschlikspieß, bähhhhh

0

Was möchtest Du wissen?