Wie viel Kbit/s bei 200.000er leitung?

7 Antworten

Ich habe bei meiner Leitung (200Mbit) in die Fritz.Box bei jeweils down/Upstream 250.000 kbit eingetragen und bekomme mit 2 Cat. 7 Kabel (vom externen Modem über die Fritz.Box zum PC) die volle Leistung.

Manchmal Frage ich mich, welche kbit Leistung Ihr eingestellt habt?

Vielleicht habt Ihr eine bessere kbit Angabe um mein WLAN noch besser zu optimieren?

Ja, es kann sein das du nur eine 100mbit Lan-Karte hast oder dein Kabel nur für 100k ausgelegt ist

Für 200.000 Brauchste Kat6a Klasse EA und eine 1 Gb/s Netzwerkkarte

*Kabel Kat6a/Klasse EA

0

KabelBw-InternetSpeed zu langsam

Hallo Com, Ich besitzte seit einem Monat KabelBW (32.000er Leitung mit Telefon). Klingt alles schön und gut, aber ich erhalte nicht die volle Downloadgeschwindigkeit. Ehrlich gesagt sogar ein bisschen zu wenig. Ich lade mit 700-800 Kb/s runter. (Upload ist perfekt!) Das ist doch zu wenig! Ich habe auch schon Speedtests gemacht, und da kam auch nur 8.21 Mbps raus. Ich bin über WLAN verbunden. Mit Lan, lade ich mit ~1,1 Kb/s runter. Ehrlich gesagt auch zu wenig. Ich dachte es würde sich noch einpendeln. Ein Freund hat sich auch den gleichen Vertrag bestellt. Wir besitzten beide einen Router von DLINK ( Standard von KabelBw ( Modell: DIR-615 oder ähnlich)). Im Keller hat er einen Download-Speed von ~3000 Kb/s. Ich dachte es liegt an meinem Netzwerkadapter von meinem Laptop, aber es ist das auszuschließen. Daraufhin suchte ich im Internet nacheiner Lösung und habe mir "TCPOptimizer" runtergeladen und alles eingestellt- Leider das gleiche Problem. Vielleicht könnt ihr helfen, was super toll wäre. Hinzuzufügen ist: Speedtest von KabelBw gemacht (ohne Virenscanner): 6.65 Mbit/s... Danke im Vorraus Freundliche Grüße

...zur Frage

Frage wegen Internetgeschwindigkeit bzw. Leitung!(Kabelbw 2Play 120)

Mir wurde gestern ein neues Modem zugeschickt von Kabelbw, da ich meine Leitung von einer 20er auf eine 120er erhöhen möchte. Ich hab das Teil angeschlossen und per Anruf freischalten lassen. Natürlich mache ich grade Speedtest, ob die 120 auch wirklich ankommen... so das ist jetzt der Punkt. Wenn ich meinen Router(Netgear wnr2200) an das Modem anschließe, alle Geräte(2 Smartphones) vom Wlan trenne und mit meinem Laptop einen Speedtest starte, kommen nur 20-30 Mbits an ! Wenn ich mein Router trenne und das Lankabel vom Modem an meinen Laptop direkt schließe, kommen max. 60-70Mbits an. Wenn ich mein Laptop vom Wlan trenne und mit meinem Handy ein Speedtest mache, kommen max. 40-50 Mbits an. Wo liegt das Problem ? Ich sollte eigentlich eine 120er Leitung haben, also 120Mbits oder nicht ??? Am Wlanrouter sollte es eig. nicht liegen, da dieser bis 300Mbits leitungen packt. Liegts noch an der neuen Leitung ? Muss dieser sich erst ,,entfalten'' ???

...zur Frage

85 kbit/s bei 16000 Leitung (Vodafone)

Hallo

Warum ist mein Internet so langsam. Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt 85 kbit/s bei 16000 Leitung (Vodafone)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?