Wie viel Jahre sind ,paar Jahre‘?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das kommt zum einen auf die Person und zum anderen auf den Sachverhalt an aber definitiv mindestens 2 Jahre

2

Und sehr bald? Was wäre das für ein Zeitraum?

0
16
@Ansanityx

Würde ich ebenfalls auf einen Sachverhalt beziehen müssen aber ich würde von wenigen (also 1-6) Tagen oder Wochen (1-4) ausgehen

2

Kommt auf die Person an.

Bei mir sind ein paar circa 2-4 Jahre

Mindestens zwei, aber es können auch mehr sein.