Wie viel ist meine Super Nintendo Konsole wert?

2 Antworten

Mitlerweile ist es so absurd das die Verpackung mehr wert ist, als der inhalt.

Super Nintendo wurden damals millionfach in Deutschland verkauft, und dank guter Qualität funktionieren sie auch gerne bis heute noch.

Die Konsole ist etwa 30-50 Euro wert und je Spiel 10-30 Euro.

die Spiele die du hast das sind alles klassiker und auch heute noch gerne gespielt, die kannst du alle gut verkaufen.

NinaScHoKoKeKs
Fragesteller

Und welches Spiel ist nun so beliebt und teuer ?

Auf dem Flohmarkt bekommt man so eine Console z.T. für 20 bis 30 Euro. Spiele maximal ein Zehner eher 5€ das Stück. Alles zusammen als Pakest so 50 bis 100€ Euro würde ich schätzen.