Wie viel ist eine Portion Hummus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine eigene Portion an.....von 10 g bis 1000 g.......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Pflege von Mutter und Ehemann

Also Portion ist keine feste Mengenangabe ... Wenn ich mir ne Portion nehme, sagt meine Frau von der Menge würde 2x essen können

Ich meine wieviel gramm hat eine Portion Hummus?

0

Für mich dürften es schon 400g sein.

Das kann alles mögliche bedeuten. Ich würde sagen 2 bis 3 EL sind eine Portion.

Kommt auf die Größe des Tellers an.