Wie viel ist diese Junghans Uhr wert?

3 Antworten

Wenn die Uhr funktioniert, das Gehäuse in Ordnung ist, die Batterie neu, unter 50 Euro würde ich sie nicht hergeben.. Junghans ist eine renommierte Marke, kein Grund diese Uhren zu verramschen..

LS

Auch eine Quarzuhr eines renommierten Herstellers hat Sammlerwert, obwohl Quarzuhren sonst kaum Wert haben, wenn alt.

Wir können es Dir nicht genau sagen; aber vielleicht gibt ein Sammler, der grad die noch nicht hat, einen Zehner. Oder bietet bei Ebay gegen andere an, und sie geht hoch.

Man weiß es nie.

Jemand, dem sie gefällt, wird Dir vielleicht 10 - 20 € zahlen. Die Uhr ist hübsch und zeitlos.