Uhr Junghans - Wie viel ist sie wert

Die alte Junghans Uhr - (Freizeit, Uhr, Wert)

3 Antworten

Das Bild hilft leider auch nicht weiter. Es ist auf jeden Fall keine Uhr aus den letzten 10 Jahren. Ich schätze das Alter auf 20 Jahre +/- 5 Jahre. Auf jeden Fall ist das Armband nicht original. Aber selbst wenn es das wäre, wäre die Uhr kein begehrtes Sammlerstück. Dazu ist sie zu jung und Junghans-Uhren mit Quartzwerken waren Massenware.

Sarah388
Fragesteller

Danke für die Antwort, na gut dann weiß ich jetzt auf jeden Fall mehr über die Uhr bescheid!

Stelle sie bei ebay ein da kannst du den Wert testen.

guck mal bei ebay wie viel man tatsächlich für so eine uhr bekommt;)