Wie viel habt ihr in eurem Leben für Manga und Anime usw. Ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Über 400€? 93%
Über 200€? 7%
Über 100€? 0%
HALLO78366  02.09.2023, 16:26

Wo ist die Option für alles unter 100€?

Luffy8
Fragesteller

Sorry!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 400€?

Wenn man davon ausgeht, dass ein Manga meist zwischen 7-10€ kostet & ich das so mit der Anzahl meiner Mangas verechne, komme ich auf eine minimale Summe von über 700€. Da sind jetzt aber keine Special-Editions & Light Novels und keine Mangas über 10€ mit drinnen. Berücksichtigt man die, komme ich locker auf über 1000€.

Und für Anime selbst geb ich jetzt nicht so viel aus. Ich hab Netflix, wo ich gerne Anime schaue (also nochmal 13€ im Monat) und hab noch Crunchyroll, aber ohne Premium.

DVDs hab ich von Anime jetzt nur Studio Ghibli Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Über 400€?

ich glaub wenn ich nur meine mangas zusammenzähle komme ich auf ca.1000 euro und dann noch mit dem anime merch.. ka vllt. komm ich insgesamt auf 1500

lg

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Manga gelesen
Über 400€?

Für Manga so 500-600 und light novel nochmal so viel

Für Anime 0, wenn überhaupt Netflix

Über 400€?

Schon mehr als 1.000€, wahrscheinlich auch mehr als 2.000€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit