Wie viel habt ihr für eure Frühlingsautowäsche bezahlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch Nix. Es ist ja auch noch nicht richtig Frühling. Und was ist eine "Frühlingsautowäsche" ?! ;-) Und wenn ich "drum & dran, aussen , innen, oben, unten" alles machen lassen würde, käme ich an einen 3stelligen Betrag ran.

Ratlose45
Fragesteller

Ich habe in LA pfiffige 13,--- Dollar bezahlt. Jetzt bist du platt.

dieretoure  20.03.2024, 22:51
@Ratlose45

13 Dollar sind keine 13.,- € ;-) Siehe Deine Frage !!! Du schreibst da von 13,- € & nicht vom Dollar !!! -Also hast Du nun 13,-€ = 14,20 Dollar bezahlt, oder 13 Dollar = ca. 12,-€ ?1? Du warst nie in LA ;-))) Jetzt bist Du bestimmt platt & Ratlose ;-) Vor allem hast Du "heute" die Wäsche gemacht ... in LA ;-)))

Ratlose45
Fragesteller
@dieretoure
  1. Es gibt ein LA in Niederbayern, die Regierungshauptstadt.
  2. Ich war 2004 in LA Kalifornia.
  3. Dort bin ich mit dem Bus durchgefahren. Hat mir nicht gefallen. Alle Bauten waren flach. Na ja U.S.A. ist ein Flächenstaat.
  4. Ich hab absichtlich Dollar geschrieben weil du so verwirrt bist, dass du nicht gemerkt hast, dass gestern Frühlingsanfang war.
  5. Rechnen kannst du ja wieder.
  6. Geplättet hat dich die Ratgeberin45 jetzt wieder oder?
  7. Rat von mir: Bügle mal deine Hemden dann wasch dein Auto ohne Personalkosten mit dem Feuerwehrschlauch, auf dem du stehst.
  8. Ich habe heute meine Winterjacke gewaschen, da hast du Recht.
  9. Schöne Grüsse vom Frühling aus LA/Ndb.
dieretoure  21.03.2024, 20:13
@Ratlose45

Halleluja ;-) Da widerspricht sich Einiges .: Ob Deine Frage oder Punkt 1. -9. ;-))) Aber guter Versuch, sein Desaster zu "Bügeln" ;-)

Ratlose45
Fragesteller

Stern für die verwirrteste Hirngegend!

dieretoure  24.03.2024, 18:48
@Ratlose45

Bin keine Sternefreundin, wenn der Stern eher einem Anderen gehört.

3 €. Und da hab ich mir schon den Luxus gegönnt, nicht nur den Druckreiniger zu verwenden sondern auch die Schaumbürste.

Staubsauger und Putzlappen für den Innenraum habe ich zu Hause.

Ratlose45
Fragesteller

Wow!!! Wo?

RedPanther  21.03.2024, 11:06
@Ratlose45

Ich habe keine Ahnung, was das pro Minute dauert. Ich werfe ein paar Münzen in den Automaten und gehe mit dem Hochdruckreiniger zügig ums Auto herum. Wenn es nicht reicht, werfe ich eben nochmal nen Euro hinterher.

Ratlose45
Fragesteller
@RedPanther

Wirf mir auch mal einen Euro hinterher. Soll a Mark hie sei.

10€ Premium. Da ist grade Aktion

Ratlose45
Fragesteller

Das war Spritze!