Wie viel habt ihr für euer Abi oder Ap gelernt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe für mein Abi nur 2:30 Std. pro Tag gelernt.

Meine Freunde haben 4 Std. pro Tag gelernt und es kamen unterschiedliche Ergebnisse raus.

Es kommt nicht drauf an, wie lange du lernst, sondern was für deine Persönlichkeit am besten ist.

Du kannst es nicht erzwingen, sondern du solltest damit lernen, womit du am besten zurecht kommst.

Unsere Lehrer und Lehrerinnen hatten uns echt gut darauf vorbereitet, somit hat es gereicht wenn man die letzten zwei Wochen zuhause nochmal gelernt hat

Meduza4414
Fragesteller

Ok, hab ich auch ca.

Minimax Prinzip, minimaler Aufwand und das Maximum rausholen. Das Maximum hieß bei mir: einfach bestehen, fragt sowieso niemals mehr jemand nach. Und genau so habe ich es gehandhabt.

Hi,
Ehrliche Antwort?
Ich habe dafür nicht wirklich gelernt.
LG