Wie viel größer sollte der Mann sein?

7 Antworten

grundsätzlich ises egal und es kommt nicht auf die größe an wen man toll findet und wen nicht.

aber... damit nicht der ganze beitrag nur mit derartigen fragen auskommen muss - meiner erfahrung nach sind so etwa 10cm ideal. also wenn sie z.b. 1,73m is, dann sollte er um die 1,83m sein. man muss sich (flach stehend) nicht alzu sehr strecken oder bücken um den anderen zu küssen (etc), es sieht nebeneinander recht harmonisch aus und sie hat auch die möglichkeit noch hohe schuhe anzuziehen ohne dass sie den mann dann groß überragt.

aber wie gesagt - in der liebe kommt es auf andere dinge an. des is eher sowas für den traum-partner-bastelkasten...

Wenn du den Mann oder die Frau gefunden hast, die zu dir und du zu ihr passt, dass ist das völlig schnuppe, wie groß oder wer kleiner sein sollte.

Es gibt genügend Paare - auch Prominente, wo Sie oder Er kleiner oder größer ist, kommt nur darauf an, ob du damit klarkommst.

Wenn du jemand liebst, dann ist dir das egal, auch was andere darüber denken.

Eigentlich ist es egal, wie groß das man ist. Aber 174 finde ich eine gute Grösse.

Ist eigentlich egal. Die Größe spielt keine Rolle in der Beziehung. Aber den meisten Frauen ist die Körpergröße leider sehr wichtig

Wer so oberflächlich ist und meint der mann MUSS größer sein dem kann man nicht mehr helfen