Sind 174 als Mann ok?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja vollkommen 75%
Nein . Viel zu klein 14%
Andere Antwort 11%

8 Antworten

Andere Antwort

Es ist zum Teil einfach Geschmackssache. Manche mögen kleinere manche größere Männer. Ich persönlich finde 174cm bisschen klein weil ich schon 171cm und unter 18 bin. Will mindestens 180cm werden aber es gibt hier kein ja oder nein weil das alles falsch ist. Ob du zu klein oder groß bist ist immernoch Meinungssache und somit gibt's keine richtige Antwort.

Ja vollkommen

klar ist das okay.

ist ne ganz normale Größe für n Mann. Ich bin 1,98 m ;-)

Ja vollkommen

Ja ist normale Größe.

Andere Antwort

In Mexiko oder Peru bist du damit ein Riese. In Schweden und Norwegen eher klein. Es kommt auf die Bezugsgröße an.

Ja vollkommen

Ja, ich finde das gut so.

Was möchtest Du wissen?