Wie viel Gramm Proteinpulver passen in einen Scoop?

3 Antworten

Scoop ist keine genormten Maßeinheit. Üblicherweise liegt der Scoop bei und hinten steht drauf, wieviel du nimmst.

Da es aber unterschiedliche Größen gibt - jede Firma hat da ihre eigenen - musst du es wohl auswiegen.

Cord1234
Fragesteller

Das wusste ich nd, danke und ich ich habe schon die Packung, sowie den Scoop nach einer Einheit abgesucht leider keine gefunden...

Das hängt, wer hätte es gedacht, von dessen Volumen ab. Ich habe bisher alles von 15 bis 30 Gramm gesehen.