Wie viel hat Gramm hat ein Scoope?

1 Antwort

Das steht auf der Verpackung drauf.

Ein Scoop kann alles zwischen 5-30g sein.

Du musst das nicht genau abwiegen.

Bei Supplements jeder Art ist in der Regel selbst die dreifache Dosierempfehlung kein Problem.

Da kannst du nichts falsch machen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Canc190
Fragesteller

15 Gramm Kreatin oder die dreifache Menge Preworkout kann richtig ballern. Also ohne ist es nicht

David  05.07.2021, 20:36
@Canc190

15g Creatin werden sogar von vielen als heftigen Boost empfunden.

Werde ich demnächst auch Mal ausprobieren.

Aber natürlich für Anfänger 3-5g.

Ging eher um sowas wie Vitamin Tabletten, Proteinpulver unsw.

Menge Preworkout

Was soll denn das sein ?

Canc190
Fragesteller
@David

Wie der Name schon sagt: Es wird 30 min. vor dem Training genommen und dient als Leistungssteigerung und vor allem als Motivation-Boost.

David  05.07.2021, 22:32
@Canc190

ich weiß was das ist, auch wenn der Begriff zu der Fitnesshipster Szene gehört und dich davon nicht allzu halte.

Aber seit wann gibt es sowas denn fertig als Supplement zu kaufen ?

Canc190
Fragesteller
@David

Denke schon eine Weile, ist nur Koffein und gewisse Aminosäuren und weiteres