Wie viel Gramm Nassfutter sollte eine Katze bekommen pro Tag?

3 Antworten

Ich glaube das kommt drauf an, ob du sonst noch etwas fütterst, wie alt sie ist und ob sie sich viel bewegt.

Meine ist knapp 10 Monate und ich füttere eine Packung Nassfutter (Glaube so zwischen 80 und 100g sind das) am Abend und zusätzlich bisschen Trockenfutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von der Katze ab, gibt grosse und kleine. Manche sind doppelt, sogar 3x so schwer wie andere. Auch Alter und ob obs ne innen oder aussen Katze ist spielt mit rein.

Kann man nicht pauschalisieren.

Kommt doch drauf an wie alt sie ist und was sie vertragt sowas kann man nicht verallgemeinern manche bekommen auch kein Nassfutter