Wie viel Geld würdet ihr für ein Handy ausgeben?

9 Antworten

Bis zu 300 Euro,wobei mein Handy,dass ich damals für 169 gekauft habe,immer noch abgeht von der Reaktionsschnelligkeit wie ein iPhone(mein Handy ist eine Marke der großen Firma Xiaomi,wenn ich's so sagen kann).Bin damit nach 2 Jahren Nutzung sehr zu Frieden,Akku hält lange,man kann Spielen spielen ohne Probleme...

Kommt drauf an was es koennen muss. Mein liebliNgshandy kostete 600-euro - eiN outdoor handy mit dem groessten akku der heutzutage verbaut wird und super leistung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da es Handys mit allem gibt was ich brauche für 300 oder 400 Euro, sehe ich nicht ein, 1000 oder 1500 auszugeben nur weils faltbar ist oder ein Apfel drauf gedruckt ist.

Aber wenn es nur Handies für 5000 Euros gäbe. Ich würde es trotzdem kaufen. Ich hatte auch schon 1995 ein Autotelefon, das hat aber der Arbeitgeber bezahlt.

ich würde auf einen vertrag gehen da gibt es auch günstige extras uhren etc. (Mein kostet ca 750€ und mega)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich richte mich da weniger nach den Preis, als nach den Anforderungen, die ich an das Gerät habe.

Da ich aber Apple-Nutzer bin, liegt selbst die günstigste Variante schon bei annähernd 1.000€, wenn man mal das SE vernachlässigt.