Wie viel Geld würdet ihr für ein Handy ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

100-200 Euro 41%
200 Euro bis Apple iPhone 30%
maximal 100 Euro 16%
bis 20 Euro 14%

27 Antworten

200 Euro bis Apple iPhone

Ich brauche einfach ein Smartphone. Und unter ~ 400 € braucht man da leider gar nicht anfangen.

Mein iPhone 4 ist allerdings leider noch nicht da, auch wenn es schon bestellt ist :/

100-200 Euro

hi habe mir vor kuzem noch ein neus gekauft das s 5230 taochhandy von samsung und das ist echt gut und es war nicht so teuer es liegt in meinem Bereich. ich gebe nicht mehr als 150 Euro für ein handy aus und dann muss es schon gut sein und das ist es ja auch. Hoffe ich konnte helfen.lg chrissi94

bis 20 Euro

8.- euro hat mein neues Handy gekostet ohne Vertrag mit Akku und Ladegerät. (Siemens A51) Teurer muß es nicht sein, denn ich will nur simsen und telefonieren damit.

200 Euro bis Apple iPhone

Ich will die einen guten Rat geben : Kauf dir niemals ein iphone denn: -es ist total teuer, -apple gibt das geld nicht für hardware aus sondern für Werbung, -Du bekommst es meistens nur im Vertrag mit t-mobile. Und t-mobile ist auch noch überteuert. Preisleistungsverhältnis gleich 0,1! Und wenn jetzt wieder so ein apple fan daherkommt und etwas blödes schreibt dann ignoriere ich den Einfach. Naja jeder hat seine eigene Meinung. Ich hab das n8 von Nokia und appsolut (ist absichtlich so geschrieben) zufrieden. Vor allem das Navi ist empfehlenswert. (kostenlos) Und wer jetzt meint, das s60 mist ist der hat.....halt seine eigene Meinung. Entweder man kauft sich ein anständiges handy oder man lässt es bleiben. Ich kanns nicht oft genug sagen, jeder hat seine eigen Meinung.

100-200 Euro

Mehr sind meiner Meinung nach nicht sinnvoll, sollte ein noch teuereres Handy abhanden kommen, ist man schnell eine Menge Geld los.

Espcap  12.08.2010, 18:42

Für sowas gibts ganz günstige Versicherungen oder Services wie MobileMe beim iPhone.

Erasco91  12.08.2010, 18:57
@Espcap

Wer möchte schon für sein Handy auch noch eine Versicherung abschließen?