Wie viel Geld würdet ihr für ein Handy ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

100-200 Euro 38%
200 Euro bis Apple iPhone 30%
maximal 100 Euro 16%
bis 20 Euro 13%

11 Antworten

200 Euro bis Apple iPhone

Ich will die einen guten Rat geben : Kauf dir niemals ein iphone denn: -es ist total teuer, -apple gibt das geld nicht für hardware aus sondern für Werbung, -Du bekommst es meistens nur im Vertrag mit t-mobile. Und t-mobile ist auch noch überteuert. Preisleistungsverhältnis gleich 0,1! Und wenn jetzt wieder so ein apple fan daherkommt und etwas blödes schreibt dann ignoriere ich den Einfach. Naja jeder hat seine eigene Meinung. Ich hab das n8 von Nokia und appsolut (ist absichtlich so geschrieben) zufrieden. Vor allem das Navi ist empfehlenswert. (kostenlos) Und wer jetzt meint, das s60 mist ist der hat.....halt seine eigene Meinung. Entweder man kauft sich ein anständiges handy oder man lässt es bleiben. Ich kanns nicht oft genug sagen, jeder hat seine eigen Meinung.

200 Euro bis Apple iPhone

Ich würde auch zu Apple greifen, da das Betriebssystem um einiges besser als bei der Konkurrenz ist und auch sicherer.

100-200 Euro

Es muss ja nicht immer Apple Iphone sein es gibt auch billigere Geräte die genauso gut sind

Was möchtest Du wissen?