wie viel geld verdient man mit einen eignen kleinen laden

4 Antworten

Ziemlich schwer zu sagen, man kann sich bestimmt nicht im Geld wälzen, eher muss man bestimmt auf jeden Cent achten. Kleine Läden verlieren (leider) immer mehr an Bedeutung, aufgrund der Discounter und ihren günstigen Preisen, die sich ein normaler Laden nicht leisten kann. Meistens ist man sogar erfolglos, also das ist ein enormer Risiko und man sollte sich vorher ausführlich beraten lassen von einem Fachmann.

nicht sonderlich viel. 1000-2000 brutto

Es ist sehr viel arbeit!

secondhand laden geld bekommen?

wenn man bein secondhand laden seine kleider abgibt bekommt man da den geld für die klamotten? LG

...zur Frage

Wieviel verdient ein Laden am Verkauf von Gutscheinen?

Wenn ich mir bei Media Markt, Rewe oder sonst irgendwo einen Amazon oder Paysafe Gutschein kaufe, verdienen Rewe oder Media Markt ja nicht so viel Geld, wie der Gutschein wert ist z.B. 25 Euro. Sie verdienen wahrscheinlich daran, dass das Unternehmen, Gebühren dafür bezahlen muss, damit z.B. Media Markt ihren Gutschein im Laden an Kunden anbietet. Kann man irgendwie an diese Daten kommen? Danke im Voraus

...zur Frage

Kostüm: Wednesday Addams?

Hallo

Ich möchte mich gerne als Wednesday Addams, aus der Addams Family verkleiden. Hat sich jemand zufällig schon so verkleidet und könnte mir ein paar tipps geben, was für ein Kleid und Accessoires sich eignen?

Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben. Ein paar Kleider, die ich bei Amazon gefunden habe waren zum Beispiel dies:

https://www.amazon.de/gp/product/B00IT2YVWO/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3F1758JCJVYTI&psc=1

Wer noch Ideen hat, bitte immer her damit.

...zur Frage

Eigener Laden oder so nach Arbeitslosigkeit? Egon Musk?

Ich suche eine Arbeit und beschäftige mich mit der Stadt auf dem mars die Egon Musk dort bauen will. Kann man vielleicht ein eigenen Laden machen und ihm da irgendwie helfen, damit das ansiedeln da schneller geht? ich mache wirklich alles, außer Sexuelles für Geld. Ich bin auch nicht dumm und recht fit. Ich suche so sehr eine Arbeit und die erste Stadt außerhalb der Welt wäre eine so tolle Möglichkeit Welche Art von Laden würdet ihr da eröffnen? Vielleicht Burger King oder eine Ersatzteillager für Raketen?

...zur Frage

eigenes geschäft eröffnen?

hallo, ich möchte gerne später einen eigenen kleinen laden eröffnen, mit allem für die katze^^ von futter bis spielzeug.

nun meine frage, ich möchte das geschäft in einem kaufhaus mieten, sowas wie moritzhof falls das jemand kennt->Lößnig leipzig.

nun zur eigentlichen frage: woher kommen denn die sachen die ich verkaufe? was verdient man mit solch einem eigenen geschäft?(ohne mitarbeiter, nur ich)

danke! lg

...zur Frage

welche ausbildung braucht man um ein hotel zu eröffnen

verdient man überhaupt viel geld? ist es schwer sowas aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?