Wie viel Geld braucht man um einen Laden zu eröffnen?

11 Antworten

ungefähr 20€, dafür bekommt man einen kleinen Laden bei Ebay. Dann kommen noch mal 5-10€ für die Artikel hinzu und evtl. noch 5€ für Spielgeld. Schon hast du einen schönen Laden, der viele Kinder glücklich machen würde.

Für einen echten Laden kann dir das ohne nähere Infos keiner sagen.

Das kommt doch sehr auf den Laden an, wenn ich deine Frage überhaupt richtig verstehe. Wenn ich mir die Mühe ansehe die du dir machst um diese Frage zu stellen würde ich pauschal einfach sagen mehr als für dich verfügbar ist. 

Einige vergessen auch das so ein Geschäft Unterhalt kostet und sie die Fixkosten lange Zeit nichtmal mit dem Umsatz decken können... und dann gehts schnell Bergab.

Die Frage kann man unmöglich beantworten ohne nähere Details. Das muss doch wohl klar sein!?

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

wie viel geld verdient man mit einen eignen kleinen laden

hallo ich möchte später mal ein laden eröffnen wenn ich genug geld zsm hab was braucht man alles dafür und wie viel geld verdient man mit einen kleinen laden also ich würde normale artikel verkaufen kleider süsigkeiten spielzeug deos parfüms

...zur Frage

Kann man in England ein Laden eröffnen z.b Friseur Läden oder Döner Läden oder lohnt es sich gar nicht?

Kann man in England ein Laden eröffnen z.b Friseur Läden oder Döner Läden oder lohnt es sich gar nicht ?

...zur Frage

was braucht man um ein Restaurant zu eröffnen

hi was braucht man um ein restaurant zu eröffnen und wie viel geld braucht man so ungefähr das Restaurant soll ein Italienisches sein für hilfreiche antworten bin ich dankbar

...zur Frage

Was braucht man alles um einen eigenen Laden zu eröffnen?

Vorab,es solle ein Klammotenladen bzw. Schuhladen werden. Also könnt ihr mir sagen wieviel Geld man mindestens braucht (Ladenmiete/Haus...ausgeschlossen), was man brauch an Ausbildung/Abschluss oder Vorkenntnisse, was muss man anmelden, was brauch man an Steuern bezahlen, und, und,.... Wäre sehr dankbar für Antworten!

...zur Frage

Kindersicherung geht nicht auf

Hallo !

Die Frage klingt blöd, ist aber ernst gemeint. Ich hab mir einen Rohrreiniger gekauft. Der hat eine Kindersichrerung, also erst drücken-dann drehen. Gibt es einen Trick dabei??? Ich bekomme das verd...Ding einfach nicht auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?