Wie viel Geld verdienen Mehmet Scholl und Matthias Opdenhövel für eine Sendung während der EM?

5 Antworten

Ganz egal wieviel ....Ewiges Gelaber....davor ..dazwischen und danach..

Und nicht nur im 1.....im 2. genauso....

pw

frag bei der ard nach, wie soll das hier einer wissen??? so unglaublich viel werden die nicht kriegen, es sind in erster linie journalisten, die für die ard oder für ein tochterunternehmen der ard arbeiten.

Um die 20000 bis 25000 Euro werden die schätzungsweise für diesen einen Monat bekommen.

ihr lebt in einer anderen welt! das sind sportjournalisten, und als solche unter vertrag. da bekommet keiner soviel geld, ihr illosionisten

1
@lemmysbest

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass diese Zahlen zuverlässig sind. Sie sind außerdem freie Mitarbeiter, um gerade nicht in den Gehaltsstatistiken aufzutauchen und damit kein tarifliches Gehalt bezahlt wird.

0
@SmartTim98

Ich bin hier (Medien) zwar nicht vom Fach, denke aber, dass das was SmartTim98 sagt, realistisch ist. Damit meine ich eher, dass es freie Mitarbeiter sind.

Sie sind so leicht austauschbar und viele Profisportler und da kenne ich mich nun wieder aus, haben Firmen, Stiftungen etc. am Start, in den das Geld "arbeitet".

Es ist für einen "Berater" praktischer, selbst anzureisen, selbst Kosten zu haben etc., um diese dann geschickt zu verrechnen.

Ein "Tankstellen-PARTNER" bei ARAL, also der Pächter, ist in aller Regel ein "Inhaber", "Eingetragener Kaufmann" oder GF einer eigenen GmbH, jedoch seltenst bei ARAL angestellt.

ARAL nenne ich hier nur als Beispiel, AGIP....JET....

0

Kann man die ARD und ZDF verklagen, wenn sie einem Olli Kahn und Mehmet Scholl pro Moderation 50.000€ bezahlen und die Fernsehgebühr nicht senken?

Kann man die ARD und ZDF verklagen, wenn sie einem Olli Kahn und Mehmet Scholl pro Moderation 50.000€ bezahlen und die Fernsehgebühr nicht senken?

Gehören diese Experten zur Grundversorgung? Was gehört eigentlich zu Grundversorgung? Kann der normale Bürger die ARD und ZDF-Gebühr zurückbehalten wenn ARD und ZDF mit dem Geld aus der Zwangsabgabe verschwenderisch umgeht? Hat schon einmal dagegen geklagt wegen verschwenderischem Umgang und dass dies nichts mit der Grundversorgung zu tun hat? Ich sehe das eher als Überversorgung an und nicht als Grundversorgung wenn man 2 Sender gleichzeitig hat.

...zur Frage

Wann ist die nächste EM oder WM?

Möchte gerne wissen wann die nächste EM oder WM ist

...zur Frage

Wie verdienen Fernsehsendungen ihr Geld?

Wir schauen ja eine sendung aber je mehr zuschauer eine sendung hat umso mehr geld verdienen sie aber woher kommt das geld wir zahlen ja allgemein fürs fernsehen aber nicht genau für diese eine sendung. Weiß jemand was ich meine??

...zur Frage

Warum redet Mehmet Scholl immer so komisch?

...zur Frage

Wie viel wird die deutsche Wirtschaft jetzt wegen EM 2024 mehr verdienen?

UEFA hat sich heute für Deutschland entscheiden. Deutschland darf die EM 2024 austragen und die Türkei bekam nur 4 Stimmen.

Was für ein Vorteil wird sich das mitbringen?

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?