Wie viel Geld mitnehmen? (Organisierte Jugendreise)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

500 - 700 Euro.

Ich würde das allerdings nicht bar mitnehmen, sondern das Geld in Spanien am Automaten ziehen mit der ec-Karte.

Maddelinchen 20.05.2013, 19:41

what?doch nichr soo viel?! ich denke mal für essen und so 50-70 euro und dann noch 60 euro so... also eig sind wir nur 7 tage da 2 an/abreise tage

aber keine ahnung ich meine ich bin 16.

0
nurnochmehr 22.05.2013, 09:52
@Maddelinchen

Das hängt von eurem Tagesprogramm ab.

Da du erst 16 bist, kann das natürlich auch weniger sein, wenn du nicht so oft in Clubs gehst.

Aber 70€ für Essen für 9 Tage halte ich für möglicherweise etwas wenig.

0

Ich würde Geld fürs shoppen, essen zwischendurch und Feiern usw mitnehmen, wenn ich du wäre, also weiss ja nicht wieviel dein Geldbeutel hergibt, ich würde 300€ rum mitnehmen

Was möchtest Du wissen?