Wie viel Geld mitnehmen? (Organisierte Jugendreise)

3 Antworten

Es kommt drauf an was du machst, aber rechne mit 20€ pro Tag als Minimum.

-Strand 1-2€ pro Tag
-Tresor 1-5€ pro Tag
-Klimaanlage 0-5€ pro Tag
-Mal auswärts essen gehen 5-8€
-Vortrinken auf dem Zimmer 3-5€
-Vortrinken beim Vortrinken 5-15€
-Club Eintritt 5-15€ pro Tag
Bis hier hin kommt man sehr gut mit 20€
+Shoppen
+Bananabot fahren
+Ausflüge

+Kondome

EIN TRESOR IST PFLICHT

Das Geld kann man dort übrigens HÄUFIG nicht am Automaten ziehen. Der Tipp ist dumm. Viele Automaten geben nur 20-50€ auf einmal und das kostet Jeweils 5-15€ Gebühr.

Viel Spaß

Ich würde Geld fürs shoppen, essen zwischendurch und Feiern usw mitnehmen, wenn ich du wäre, also weiss ja nicht wieviel dein Geldbeutel hergibt, ich würde 300€ rum mitnehmen

500 - 700 Euro.

Ich würde das allerdings nicht bar mitnehmen, sondern das Geld in Spanien am Automaten ziehen mit der ec-Karte.

Maddelinchen
Fragesteller

what?doch nichr soo viel?! ich denke mal für essen und so 50-70 euro und dann noch 60 euro so... also eig sind wir nur 7 tage da 2 an/abreise tage

aber keine ahnung ich meine ich bin 16.

nurnochmehr  22.05.2013, 09:52
@Maddelinchen

Das hängt von eurem Tagesprogramm ab.

Da du erst 16 bist, kann das natürlich auch weniger sein, wenn du nicht so oft in Clubs gehst.

Aber 70€ für Essen für 9 Tage halte ich für möglicherweise etwas wenig.