Wie viel Geld kostet heute eine gebrauchte Ps3 super slim?

Um noch was zu ergänzen ich habe eine seltenere Version davon ich weiß nur nicht welche

4 Antworten

Da hängte eher eine 0 zu viel dran. 60-90 Euro ist eher der Handelspreis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Niemals zahlt jemand 400 Euro für eine Vor-Vor-Generationskonsole.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Toast795
Fragesteller

Wenn die neu ist dann ja

JimBeamHoney  22.09.2022, 08:43
@Toast795

Weil sie dann einen besonderen Sammlerwert hat. Deine ist gebraucht.

ich habe eine seltenere Version davon ich weiß nur nicht welche

Wie kannst du wissen dass deine Version selten ist, wenn du nicht einmal weißt welche du hast??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Keine Ahnung aber verkaufe die noch nicht. Die werden immer mehr Wert :)