Wie viel Geld kann ich verlangen bei ebay?

ebay kleinanzeigen falls das ein Unterschied macht

Es ist ein Galaxy Handy gemeint

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Verschenken 60%
20€ 30%
... 10%
50€ 0%
100€ 0%
priesterlein  06.12.2023, 10:12

Um was geht es überhaupt? WELCHES Handy?

KretschmoWerner
Fragesteller

Um ein 3 Jahre altes Handy das starke Gebrauchsspuren hat.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verschenken

Kratzer, Wackelkontakt, hängt sich auf, wer würde dafür noch was ausgeben wollen?

sag doch einfach "scheiße behandelt und kurz vor kaputt"

Wenns einem nur um Basic-Funktion geht, bekommt man jederzeit n olles Handy hinterhergeschmissen.

KretschmoWerner
Fragesteller

Wieso schlecht behandelt, es wurde halt 3 Jahre täglich genutzt und ist mir schon runtergefallen paar mal

LeWe23  06.12.2023, 10:21
@KretschmoWerner

Ich habe meine Handys immer sehr viel länger benutzt und nie hatte eines davon so starke Gebrauchsspuren.

KretschmoWerner
Fragesteller
@LeWe23

Da kenne ich jemanden der in 3 Jahren, 6 neue Handys kauft und in einer anderen Preisklasse ( 600 - über 1000€ ).

PlacidDocu  06.12.2023, 10:51
@KretschmoWerner

Schön, dann ist der halt noch verantwortungsloser als du.
Und besser verdienen tut er auch, also kann er sichs wohl leisten.

Na und?

LeWe23  06.12.2023, 10:53
@KretschmoWerner

Aha. Und? Wie passt das zu deiner Frage.

Wenn andere so viel Geld ausgeben können/wollen und ständig neue Handys kaufen, ist das deren Sache.