Wie viel Geld habt ihr schon bei Wetten verloren?

8 Antworten

Hallo liebe*r fireballlux,

vielleicht insgesamt 6€ in meinem Leben, weil ich 2€ jeweils auf Pferde einer Rennbahn aus Spaß gewettet habe.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ich muss schätzen..... hab mit 18/19 Fußball Wetten gemacht und würde sagen das ich ca. 300 Euro Gewinn gemacht habe

Aber ist nun 16 Jahre her .... vilt täusche ich mich auch ein wenig aber ich würde sagen bin mit plus raus gegangen

Ich persönlich nichts, aber ich kenne genug Menschen, die sich für das, was sie bei Wetten verloren haben, einen schönen, neuen BMW hätten kaufen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Alle zusammengerechnet: 0 EUR - das ist mir die Sache nicht wert.