Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Kosmetik und Körperpflegeprodukte aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Monat ca. 20€ (wenn überhaupt, schwer einzuschätzen, wohne noch bei meinen Eltern und wir teilen sich ja oft die Pflegeprodukte)

Für: Duschgel, Shampoo, Parfüm, Deo, Zahnbürste, Zahnpasta und Mundspülung.

Ich brauche nicht mehr Pflegeprodukte, Haargel trage ich nicht.

M/18

Kann ich nicht so monatlich sagen weil ich kaufe halt so die Sachen und wenn sie aufgebraucht sind dann kaufe ich sie nach. Aber ich würde schätzen so 200€ ca

Ziegenbart04  30.01.2024, 22:06

"Aber ich würde schätzen so 200€ ca"

im Monat? :0

Ziegenbart04  30.01.2024, 22:25
@Emmaaa06

hab mich gewundert, dass das so viel ist, weil was du im Monat ausgibst, gebe ich gerade mal in 10 Monaten aus. Aber ich bin ja nur ein männlicher Dude und bei Frauen ist alles ganz anders

20 bis 30 Euro, mehr nicht bzw. sehr selten. Meistens halten die Produkte länger, daher nicht jeden Monat mehr.