Wieviel Geld gebt ihr für Kosmetik aus (im Monat)?

6 Antworten

Nagelstudio 60€

Deo Dusche usw ca 20€

Make up usw 40-45€

Parfum 100€ alle 2-3 Monate

Kosmetikerin 50€-100€

Fiseur alle 6 Monate zum nachfärben (Strähnen im Ombrelook) 130€

Im Prinzip kaufe ich alles auf Vorat, damit ich nicht jeden Monat los muss. 

Und falls ich dann doch mal was neues kaufe, dann liegt das pauschal zwischen 50-100€. 

Ins Nagelstudio gehe ich nicht, da ich ein Glück sehr gute eigene Nägel habe & mir die dann selbst mache. 

Kommt drauf an, was Du alles mit Kosmetik meinst. Für Pflegeprodukte etwa 50 Euro im Monat; ein Vielfaches davon kosten aber Friseur, Nagelstudio, Fußpflege und Kosmetikerin.

Wieviel Geld gebt ihr für Euch allein im Monat für essen aus?

...zur Frage

Wieviel Geld benötigt eine 3-Köpfige Familie im Monat/Woche?

Hallo, Ich stelle mir schön über einen längeren Zeitraum die Frage, wieviel Geld man als 3-Köpfige Familie und 2 Hunde fürs Einkaufen im Monat bzw in der Woche ausgibt. Dabei meine ich nur für Lebensmittel und Drogerieartikel (kein Make-up!) Wir sind 3 Erwachsene und min. 1-2 mal die Woche und jedes 2. Wochenende 5 (!) Personen. Derzeit liegen wir zwischen 50€-70€ in der Woche, je nachdem ob Getränke (keine original Cola o.ä.) und Hundefutter oder Milch gekauft werden muss. Dementsprechend liegen wir zwischen 200€-300€ im Monat. Jetzt die Frage an euch. Ist das wenig oder normal oder sogar viel? Wieviel gebt Ihr ca. Aus? Vielen Dank schon mal! :-)

...zur Frage

Wieviel Geld gebt ihr im Monat von eurem Einkommen für Klamotten aus?

Bitte gebt an ob ihr männlich oder weiblich seid und wie alt und wieviel das von eurem Nettoeinkommen ist. Mich würde interessieren  wieviel im Schnitt ausgegeben wird und wofür.

...zur Frage

Wieviel Geld gebt ihr pro Monat und pro Person für Lebensmittel aus?

...zur Frage

Wieviel Geld gibt ihr für Kleidung im Monat aus?

Hallo Zusammen Also mich würde interessieren wieviel Geld ihr für Kleidung ausgibt? Also ich brauche pro Monat ca. 500 Euro (nur für kleidung) und ich finde es sehr viel da ich keine reichen Eltern habe und mir das Geld auch selbst verdiene. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich so wenig Klamotten habe... :( Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?