Wie viel Geld geben Rumänen im Durchschnitt für Urlaub aus?

1 Antwort

Ein ungewöhnlicher Vergleich - ich würde einmal davon ausgehen, dass die Rumänen eher Urlaub im eigenen Land erleben. Der Bruttoverdienst dort ist sehr niedrig, sonst würden nicht so viele Rumänen in Deutschland und anderswo in der EU arbeiten.

Nach Lebenshaltungskosten in Rumänien suchen; nach Bruttolohn suchen, nach Miete und anderen Kosten und dann abschätzen, wie viel % noch für Urlaub übrig blieben.