Wie viel Geld für Gaming Setup?

3 Antworten

Von Experte ILM321 bestätigt

Bei 600 Euro und der Peripherie dazu, ist da sicherlich keine gute Graka, etc.. dabei. Ich würde warten und dann mind. 1200Euro investieren. Dann ist deine Hardware auf einem, soliden Mittelklasseniveau und du musst erstmal nicht nachrüsten..

Hallo,

bei dem Preis von 600 Euro (inklusive Peripherie) kann man vom System selber nicht zu viel erwarten.
Fürs Streaming wird schon schon mehr Geld ausgeben müssen, damit man etwas anständiges bekommt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler