Wie und wo verkaufe ich mein PC Setup am besten?

8 Antworten

Am besten einzeln auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Und schreib möglichst viele Informationen wie Alter, Abnutzung, Nutzungsdauer etc. dazu.

Und nenne am besten keinen zu hohen Preis, sonst kauft dir niemand was ab. ^^

Wenn du willst, kannst du auch den PC auseinanderbauen und die Teile einzeln verkaufen, das ist aber optional.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich kann Ebay sowie Facebook Marketplace empfehlen , aber bei facebook darauf achten das man möglichst in vielen Lokalen Gruppen ist wo man so eine Anzeige gut verbreiten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde alles drei einzeln verkaufen.Der office pc wird halt schwer los zu werden. Verkaufen kannst du wie immer am Besten auf ebay kleinanzeigen

Hallo,

auf eBay oder eBay Kleinanzeigen geht das ganz gut. Oder auch einen Aushang im lokalen Supermarkt machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ebay Kleinanzeigen

Woher ich das weiß:Hobby