Gaming Setup für Roblox?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.
Jxsmiin66
Fragesteller

Muss man den PC selber zusammen bauen?

Krokodil1189  21.01.2022, 14:48
@DiamondFrog

Also einfach nur nein bei der Webseite mit den Fertig Pcs

Das erste was man sieht ist als Konfig n Ryzen 5 Pro 5650G mit nur einem Ram sick was die Leistung gut einschränkt

Krokodil1189  21.01.2022, 14:50

Bruh hab erst jetzt gesehen wie lange das schon her ist

bei dem budget und den erwartungen solltest du vielleicht lieber zu einem Laptop greifen. wenn du unbedingt einen pc haben möchtest dann würde ich kein komplett system kaufen die sind fast immer abzocke vom preis leistungsverhältnis. Ich würde mir den holen und dazu monitor und tastatur maus einzeln kaufen https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Ryzen-3-3200G-mit-Vega-8::3534.html

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch
Jxsmiin66
Fragesteller
Ismamry28  13.04.2021, 12:17
@Jxsmiin66

würde ich von abraten ich finde nicht mal viele infos zum dem prozessor etc

Jxsmiin66
Fragesteller
@Ismamry28

Okay, danke. Welcher Monitor würde am besten zu diesem PC passen?

Ismamry28  13.04.2021, 12:36
@Jxsmiin66

monitor ist eigenlich relativ egal bei deinem budget kannst du eigentlich jeden monitor nehmen du solltest nur darauf achten dass er hdmi hat

Für Roblox brauchst du kein Setup das kannst du auch auf nem 200€ Laptop spielen