Wie viel Geld braucht mal fürs überleben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja reicht 42%
Zu wenig 33%
Wird schwer 25%

7 Antworten

Für eine Familie ist bestimmt eine gute Wohnung wichtiger als "zwei schöne Autos", mehr Zeit mit den Kindern ist wichtiger als toller Urlaub irgendwo in den Tropen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Na ja, wenn nicht mehr das ist, ist nicht mehr da.

Es geht.

Zu wenig

Miete 1500 Euro

Autos 500 Euro Benzin

Heizen 1000 Euro

500 Euro für den Rest.

Ja reicht

Geht sich mit weniger. Es kommt immer auf die eigenen Wünsche an und wo man in Deutschland lebt. In MV würde es dir damit gut gehen in München wäre das schon schwieriger.

Ja reicht

Ja das sollte reichen, aber nur mit einer Mietwohnung und auch nur wenn man etwas sparsam lebt.