Wie viel Gebühren bei Paypal?

2 Antworten

Um die Gebühren für eine bestimmte Transaktion zu berechnen, können Sie den PayPal-Gebührenrechner verwenden oder die Gebühr selbst berechnen. Für eine Überweisung von 30,00 € beträgt die Gebühr 1,10 €, sodass der Empfänger 28,90 € erhält.

Bitte beachten Sie, dass die Gebühren je nach den Umständen variieren können. Es ist daher ratsam, einen PayPal-Gebührenrechner wie https://gebuhrenrechner.com/ zu verwenden, um genau zu wissen, wie viel Ihnen berechnet wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Unter welchen Bedingungen?

Gleiche Währung und als Freunde & Familie? Dann fallen keine Gebühren an.

Des Weiteren siehst du vor dem Absenden bei PayPal auch die Auflistung der anfallenden Gebühren, außer den in den Wechselkursen versteckten - relativ hohen - Kursaufschlägen.