Wie viel gb Verbrauche ich ungefähr?

4 Antworten

buche dir ein streaming paket dazu. das gibts beispielsweise bei vodafone, aber glaub dass telekom das auch hat, das geht dann nicht von deinem datenvolumen ab, wenn du dir netflix reinziehst. das wären nämlich ganz schnell 100GB im monat. das geht dann aber nur über die APP. wichtig sich vorher informieren!

Tsukino38
Fragesteller

ah gut zu wissen, danke :-)

Kommt wirklich auf dein Surfverhalten an.

Nimm aber am besten 20GB, kostet jetzt auch nicht viel gegenüber Verträgen mit weniger Volumen. Am besten bei Congstar, denn das ist im Telekom-Netz, womit du normalerweise immer den besten Empfang hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Tsukino38
Fragesteller

Danke :-)

Hallo!

Ich war letzens im Urlaub für 2 Wochen. Das Wetter war schlecht, war also drinnen und hatten kein Wlan. Was mache ich: Verbauche ganze 40gb Datenvolumeb. Also ich würde bissl mehr als 20 holen.(Eher 30-40)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tsukino38
Fragesteller

Danke :-)

20 gb dann biste auf der sicheren seite

Tsukino38
Fragesteller

Vielen Dank :-)