Wie viel frisst ein American Stafford?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, eigentlich sollte es reichen auch wenn ich mit Fertigfutter lange nichts mehr zu tun hatte. Auslauf und Gassi (bzw viel rennen) zähle ich noch nicht als sehr großes extra, für das der Hund nochmal Zuschuss bekommen sollte. Füttere meinem Dobermann zB oft Fett als Energielieferant wenn wir Übungen aus dem Schutzdienst trainieren. Aber kannst ja mal auf den Körperbau achten, wichtig ist das man eine deutliche Taille sieht. Rippen mag ich bei meinen Hunden nicht sehen, andere Leute bestehen darauf ich finde es nicht so gut. Das er weiter frisst muss auch nichts heißen, es gibt Hunde die fressen bis sie Platzen könnten. :D Meiner zB hört auf sobald er satt ist, selbst wenn es dann unter der täglichen Ration ist. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?