Wie viel Fleisch braucht man für 30 Leute?

3 Antworten

Ich würde pro Burger von 150g bis 200g ausgehen wenn Sie pro Person mit etwa zwei Burgern rechnen. Damit wären wir bei gut 6 Kilogramm.

Ich verwende inzwischen am liebsten die Brioche-Brötchen von Aldi.

Ist vielleicht großzügig bemessen, aber bei 30 Leuten dürfte das nicht schaden.

Pro Burger ca. 200 Gramm. Ca. 2 Burger pro Person. 30 Leute, also 12 Kg. Laut Rechnung.

Klingt viel... Aber ist wahrscheinlich das was man braucht. 10 Kg könnten reichen.

Will denn jeder 2 Burger? Erfahrungsgemäss essen Frauen weniger und auch nicht jeder Mann ist 2 Burger.