Wie viel Ex hattet ihr?

4 Antworten

An die dreißig und drei!
mit 13 hab ich mit Schleich und Barbies gespielt anstatt mich an n Kerl ranzuschmeißen. Ich finde es eher schade, dass ihr eure Kindheit so wegschmeißt um möglichst schnell erwachsen zu wirken anstatt sie zu genießen. Du hättest in dem Alter in meiner Klasse n ruf gehabt, den ich nicht haben wollen würde. Meinen ersten Partner hatte ich mit 17.

Noch garkeinen😂..ich bin aber auch grad mal 13,so wie du..in dem Alter sollte man glaube ich garkeine "Ex" haben..und nach ein paar Monaten kann man einen ja noch nicht als "Ex" bezeichnen..nach ein paar Jahren vielleicht🙃..und die meisten Jungs&Mädchen sind auch in dem Alter auch nicht beziehunsfähig,weil es meist nur eine Laune ist oder die Hormone,aber es gibt durchaus,aber selten Fälle wo die Beziehung,die in dem Alter beginnt,doch jahre hält😉

✨Liebe Grüße✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Is halt so,weil baum🌳

Na ja, die Frage ist erst mal ob man nach einem Monat von einem "Ex" reden kann und ob das mit 13 schon unter Freund im Sinne von Partner fällt.

Wie viel Ex hattet ihr?

Nicht viele.

Früher haben wir öfters mal auf "Ex" getrunken. Inzwischen machen wir das nicht mehr und genießen Schluck für Schluck. 😉