Wie viel Euro könnt diese Figuren Wert sein?

Bitte Einzelpreis auflisten.

Vielen Dank!

3 Antworten

Die sehen nicht wirklich alt aus. Die gab es sicher erst nach der Zeit, als alle Internet hatten und man dann mitbekommen hat, das die alten Ü-Figuren einen Wert haben.

Das älteste dürften wohl die Hippos sein und ev. auch der Schlumpf. Aber ich denke nicht, das die den Wert haben den du dir erhoffst.

1€ bis 1000€

Aber in der Regel eher nicht viel

Bitte Einzelpreis auflisten.

😁 Du solltest vielleicht mal auf entsprechenden Seiten im Internet recherchieren, hier kann theoretisch jeder irgendeinen Humbug angeben und du hättest keine halbwegs realistischen Angaben.

Bildungsknacker
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre ich weiß nicht die Namen alle der Figuren

ponter  13.08.2023, 10:42
@Bildungsknacker

Ein Möglichkeit wäre ggf. die Figuren einzeln zu fotografieren und dann per Google Bildersuche o.ä. danach zu suchen. So bestünde die Chance, die Bezeichnung der Figuren zumindest in Teilen zu herauszufinden.