Ist dieser Euro etwas wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.Glückwunsch zu dieser Französischen 1 € Münze

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 1999 , Auflage 301.050.000, da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen, 25.612,75 V. D.

Woher ich das weiß:Hobby
Blaze248
Fragesteller

Währe ja eh nicht so wichtig. Wollte nur wissen ob ich meine Entscheidung bereut haben sollte. (Habe damit ein Donut gekauft)

ich glaube nicht, ich sehe den oft aber er könnte eine fehlpregung haben aber das muss nichts heißen

1€ ist der wert, mehr nicht den gibts oft hier

Nein, es handelt sich nur um eine normale 2€ Münze.

Woher ich das weiß:Hobby