Wie viel eis darf man am tag essen (schokolade mit Stiel) wenn man halbe stunde am tag joggt und abnehmen will?

4 Antworten

Ich würde es mir komplett verkneifen, ein Magnum z.B. hat 260 kcal..... Wielange du dafür joggen musst kannst du dir selbst anhand deines Geschlechts, Gewicht, Alter..... errechnen. Eine m.E. gute Alternative wäre z.B. ein Wassereis z.B. Capri,  oder ein selbstgemachtes Sorbet..... das hat vergleichsweise wenig Kalorien....

Hey:) find ich gut, dass du dir was gönnst. Das ist das beste, was man machen kann. Sich alles zu verbieten, führt häufig zum Jojo und zu Essstörungen. Also: wenn du täglich 30 min joggst, verbrennst du rund 300 kcal (kleiner Tipp: 20 min Seil springen verbrennt genauso viel und der Nachbrenneffekt ist viiiiel höher;) ). Muss es unbedingt ein Milcheis sein, was du isst? Denn davon könntest du dir echt nur eines gönnen, um trotzdem abzunehmen. Besser ist Wassereis. Da hat eines so 30-50 kcal und da darfst du dann schon so 3 oder 4 essen...natürlich muss die weitere Ernährung passen, das ist klar:)

Dann solltest du eine Weile ganz auf eis verzichten! Musst Du das jeden Tag essen?

CoraYoutube
Fragesteller

Wenns toseshitze ist dann braucht jeder mensch jesen tag abbkühlung. Und das sollte ein Eis sein. Also wieviel am tag darf ich essen damit ich trotzdem abnehmen kann. Das heisr: du könntest jetzt sagen. Nur eins. Das wäre danan meine antwort. Aber ich denke das du leider keine.ahnung hast >.<

Stellwerk  21.07.2015, 17:10
@CoraYoutube

Wenn Du Abkühlung brauchst, geh schwimmen, dann kühlst Du runter und verbrennst auch noch Kalorien.

Im übrigen tut's ein Wassereis auch. Und es gibt keinen Grund, Peppi so anzumachen, sie hat nämlich völlig recht. Wenn Du unbedingt abnehmen willst, dann lass den Süßkram am besten komplett weg.

Davon abgesehen haben wir keine Ahnung, wie Deine sonstige Ernährung aussieht. Wenn Du Deinen Kalorienbedarf nur über das Eis decken willst, kannst Du auch 10 am Tag essen.

Und ne halbe Stunde joggen ist jetzt nicht wahnsinnig viel, soviel Gewicht wirst Du dadurch ohnehin nicht abbauen.

apparmor  09.03.2021, 04:05
@CoraYoutube

Du kannst auch jeden Abend im Sommer in den See schwimmen gehen. Kühlt auch gut :)

Am besten nichts wenn du aber willst dann eine oder zwei am tag